1 Reisebegleiter

Freitag, 25. Februar 2011

vor längere Zeit hatte ich erzählt, dass bei mir ein ideale Reisebegleiter eingezogen ist, mit dem ich mich sofort auf den Weg machen könnte...ideal für ein Wochendtrip oder für eine zweistündige Schiffsfahrt, in dem ich mein Hab und Gut ideal verstauen kann....das besteht dann meistens aus Unmengen von Keksen, Getränken, Kuchen, Schokoriegel....denn auch wenn das nun schon große Kind (also ich) in den Urlaub fährt, ist es für die Mama immer noch so, als ob es sich gerade mit dem Teddy unter dem Arm auf das erste große Abenteuer begibt ♥
Die erste Tour, die der wunderschöne marinefarbene Weekender und ich machen werden, wird die Fahrt nach London sein. Wer benötigt schon einen Koffer....ich glaube für zwei Übernachtungen wird dieses chicke Teil ausreichen

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Tasche. Du reist ja dann wohl eher mit leichtem Gepäck, ha. Darf ich eventuell anfragen, in welcher Unterkunft ihr unterkommt? Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Hotels entscheiden...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...