7 Tschüss bis nächste Woche

Donnerstag, 21. Juli 2011

So ihr lieben, mein Koffer wird gleich gepackt, die Rauberhöhle wird aufgeräumt und anschließend lassen uns Mama und ich noch eine Pizza munden.
Habt eine schöne Woche!!
Eure Bianca

7 Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    ich wünsche dir einen tollen Sommerurlaub, voller sonniger, entspannter und erholsamer Momente. Genieße den Tapetenwechsel! :-)

    Deinen Kofferanhänger habe ich neulich auch gesehen, fand ich sehr witzig die Teile!

    Ich drück dir fest die Daumen, dass dein zurückliegendes Vorstellungsgespräch (Mo.) positiv für dich ausgeht!

    Liebe Grüße und lass dir die Pizza schmecken! ;-)

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bianca
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gaaaaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bianca,
    ich wünsche euch eine wundervolle Zeit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bianca,
    ich mag auch noch fix eine schöne Reise wünschen!
    Habt eine ganz wundervolle Zeit! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bianca,
    ich mag auch noch fix eine schöne Reise wünschen!
    Habt eine ganz wundervolle Zeit! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist zauberhaft, habe mich ein bisschen umgeschaut. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Bei mir ist es zum Glück in 5 Tagen auch soweit. ;) LG,, Katha

    http://lieblings-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bianca, ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Bis bald und liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deine lieben Worte ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...